• Berlin
  • Leipzig
  • München
Entwicklung

Der Wandel der Zeit

Eine orangefarbene Tapete mit braunen Ornamenten hat für den Einen oder Anderen bestimmt noch seine Daseinsberechtigung, doch wir möchten die Zukunft gestalten.

Für uns ist eine stete, zeitgemäße Weiterentwicklung unseres Immobilienbestandes besonders wichtig. Wir erfüllen die Bedürfnisse unserer Mieter nachhaltig und langfristig. Herausfordernde Immobilien bieten Potenzial zur Weiterentwicklung. Dank langjähriger Erfahrung ist es uns möglich, Objekte durch Umbauten oder Sanierungen zeitgemäß weiterzuentwickeln und sie somit nachhaltig für die Zukunft zu gestalten.

Unsere Leistungen für unser Bestandsportfolio im Überblick

  • Nachverdichtungen
  • Sanierungen
  • Renovierungen
  • Neubauten

 

01

Projekt München, Unterhaching

Im familienfreundlichen Unterhaching, im Südwesten der Stadt München, planen wir ein Bauprojekt über mehrere Grundstücke mit einem Mehrfamilienhaus und zwei Doppelhaushälften. Das Bauprojekt passt sich perfekt der Umgebungsbebauung an, angrenzend sind Doppelhaushälften und kleinere Mehrfamilienhäuser. Die Lage ist verkehrsberuhigt, die Bedarfsgüter des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
02

Projekt Grünwald

Ein kurzer Ausflug in die Berge oder ein City Bummel in München - Grünwald liegt dazu perfekt. Ruhig und doch zentral wohnt man bei uns in Grünwald, im Süden der Stadt München. Wir bauen 10 Doppelhaushälften und 2 Mehrfamilienhäuser mit je 5 Wohneinheiten mit großem Freizeitwert. Isar-Nähe und ein charmanter Stadtkern runden die Lage perfekt ab. Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs sowie diverse Einkehrmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Unser Neubau verfügt über eine Tiefgarage und einen Garten zur gemeinsamen Nutzung. Jede Wohnung ist hochwertig ausgestattet, mit Parkett, qualitativem Badbereich sowie mindestens einem Balkon bzw. einer Terrasse.
03

Projekt Grünwald

Im Herzen der Gemeinde Grünwald, im Süden von München, sehr gut an den ÖPNV sowie den Individualverkehr angebunden, entsteht ein hochwertiges Gebäude. Hier wird der Altbau vollumfänglich saniert und mit einem Neubau verbunden, so dass ca. 1.100 m² Mietfläche entstehen, die flexibel aufgeteilt und genutzt werden können.
04

Projekt Leipzig

Unser Bauprojekt im Nordosten von Leipzig umfasst mehrere Wohneinheiten, die sich perfekt an die Umgebungsbebauung anpassen. Wir erweitern dabei unseren Bestand um vier Mehrfamilienhäuser, mit zusätzlich ca. 190 Einheiten, einer Tiefgarage und ebenerdigen Stellplätzen. Das reine Wohngebäude befindet sich in einem Wohngebiet, für den täglichen Bedarf stehen Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung und auch der ÖPNV ist fußläufig erreichbar.

Nutzen Sie unser professionelles Immobilien-Management

Kontaktieren Sie uns